Wir sind ein eingespieltes und erfahrenes Team

 

Unsere Stärken sind die hohe Fachkompetenz und die Spezialisierung unserer Dienstleistungen.

Joaquim Paredes, Rene Ryter und Anton Odermatt haben die PRO Ski Rental GmbH gegründet.

Anton Odermatt ist der Senior im Team bei der Pro Ski Rental GmbH und Skifahren ist eine Leidenschaft von ihm. Nach der Ausbildung zum Pat. Bündner Skilehrer arbeitete er viele Jahre als Skilehrer und Trainer im Ski-Club in Arosa. Da hat er mit jedem Niveau von Skifahrer gearbeitet und daher kennt er sich bestens aus mit was für Material der Kunden ein schneller Erfolg im Skifahren haben wird. Er ist selber ein begeisterter Skifahrer im Winter und auch im Sommer aktiv mit Mountainbike und Wandern in den Bergen. Durch seine frühere Tätigkeit im Finanzbereich ist er im Geschäft für die Finanzen und Administration verantwortlich, sowie Unterstützung in der Vermietung.

René Ryter arbeitet seit 1995 im Sportfachhandel. Mit Freude am Beruf war er in verschiedenen Sportgeschäften Saisonal tätig. In Adelboden und Aspen (Colorado) erweiterte er sein Fachwissen. René aus Einsiedeln findet man vorwiegend auf den Pisten von Hoch Ybrig und er geniesst die vielen Varianten des Skigebiets. Im Sommer aktiv am Windsurfen, Joggen und Familie. Er ist im Geschäft zuständig für Verkauf und Vermietung. Seine Stärke sind die Skischuhe, er hat ein hohes Wissen für die Anpassung der Skischuhe, so dass es auch für Leute mit Problemfüssen ein Vergnügen wird zum Skifahren.

Joaquim Paredes, alle nennen ihn „Joe“, er ist ein talentierter Allrounder und begeistert von Maschinen und Technik. Seine Passion ist fischen aber auch das Motorrad und das Kitesurfen machen ihm Spass. Für seinen Job ist eine Voraussetzung ein begabter Skifahrer zu sein um zu wissen mit was für Material der Kunde ausgerüstet werden soll. Unser Portugiese ist Wortgewandtheit (er spricht fliessend 5 Sprachen) ist er für jeden Kunden die Anlaufstelle in unserem Shop! Beim Skiservice kennt er keine Kompromisse und seine Arbeit ist auf höchstem Niveau, wird in den Kreisen von ambitioniertem Skifahrer sehr geschätzt.